Meditationsszene

Ashtanga Yoga in Mülheim und Duisburg

Willkommen bei SHAANTI ULTRA,
deiner professionellen Yogaschule für
Ashtanga Yoga in Mülheim und Duisburg

Du suchst Yoga in Mülheim oder Yoga in Duisburg? Traditionelles Yoga, ohne unnötigen Tand, so wie es schon seit ewigen Zeiten gelehrt wird? Unter professioneller Anleitung, klar und einfach strukturiert? Dann bist du bei uns genau richtig. Gerne informieren wir dich auf dieser Seite über unsere Unterrichte und Präventionskurse sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene. Über unsere Yogakurse und unsere Preise und bieten dir zusätzlich sehr gerne die Möglichkeit einer Probestunde in jedem Unterricht. Fragen zu unseren Yogakursen beantworten wir dir gerne über unser Kontaktformular.

Direkt loslegen? Jetzt unverbindlich für eine Probestunde in Duisburg oder Mülheim anmelden:

Hier

 

Folge uns auch gerne auf Instagram und facebook und erhalte einmalige Einblicke und alle wichtigen Neuigkeiten rundum unsere Seminare, Workshops und Veranstaltungen:

   

"Open doors" in Mülheim am Sonntag, 31.03.2019

Tag der offenen Türen in Mülheim und Duisburg

Erlebe an diesem Tag Ashtanga Yoga die ursprüngliche Form des Hatha Yoga und lerne unser Team beim Unterrichten kennen. Im Anschluss an deine Probestunde haben wir viel Zeit für dich und deine Fragen. Alle Probestunden an diesem Tag sind kostenfrei, ohne Voranmeldung und absolut für Anfänger geeignet:).

Sonntag, 31.03.19 von 10-12 Uhr Ashtanga Yoga/Mysore mit Stefanie & Christian in Mülheim

Sei einfach an diesem Tag spätestens 10-15 Minuten vor dem Unterrichtsstart bei uns. Mitbringen brauchst du nur bequeme Kleidung und ggf. ein Handtuch. Yogamatten sind ausreichend vorhanden. Bitte ca. 1-1,5 Stunden vor dem Unterricht keine umfangreiche Mahlzeit mehr einnehmen und bis zu einer halben Stunde vor dem Unterricht, ausreichend trinken.

Eine Wegbeschreibung findest du

Wegbeschreibung hier

Wir freuen uns auf dich!