Praktische Übungen

Yoga in Mülheim und Duisburg

Willkommen bei SHAANTI ULTRA, deiner professionellen Yogaschule für traditionelles Yoga in Mülheim und Duisburg

Du suchst Yoga in Mülheim oder Yoga in Duisburg? Traditionelles Yoga, ohne unnötigen Tand, so wie es schon seit ewigen Zeiten gelehrt wird? Unter professioneller kontinuierlicher Anleitung, durch zwei staatlich anerkannte Yogalehrer? Klar und einfach strukturiert? Dann bist du bei uns genau richtig. Gerne informieren wir dich auf dieser Seite über unsere Unterrichte und Präventionskurse sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene. Über unsere Yogakurse und unsere Preise und bieten dir zusätzlich sehr gerne die Möglichkeit einer Probestunde in jedem Unterricht. Fragen zu unseren Yogakursen beantworten wir dir gerne über unser Kontaktformular.

Größer, ruhiger, schöner, einfach besser! Mülheim zieht um...

...vom Hingberg 106 zur Prinzess-Luise Straße 88 in Mülheim/Broich. Wir freuen uns riesig darauf euch ab dem 01.11.2020 in unseren schönen, hellen und sehr großzügigen Räumen (100 Quadratmeter Kursraum) in Mülheim Broich begrüßen zu dürfen. Ruhig im Hinterhof, mit Blick in den Garten und doch zentral und super erreichbar (Straßenbahnhaltestelle direkt vor dem Haus) gelegen, wird euch die neue komfortable Yogaschule in Mülheim begeistern!!!

Weiter Infos folgen in Kürze...

 

Der "boost" für dein Immunsystem: Präventionskurse ab Oktober 2020

Ab Oktober starten bei SHAANTI ULTRA Yoga wieder die neuen Präventionskurse für Anfänger und Fortgeschrittene.

Lass dir einfach bis zu 80%* der Kursgebühr von deiner gesetzlichen Krankenkasse erstatten und stärke dein Immunsystem aktiv für den Winter und starte im Herbst mit Ashtanga Yoga so richtig durch! Nach dem Kurs wirst du in der Lage sein, eine individuell auf dich abgestimmte Yoga-Sequenz eigenständig ausführen zu können. Natürlich gibt es ein Handout gratis dazu. Wir freuen uns schon auf dich!

Weitere Infos und Anmeldung:

Hier

 

Unser "Corona-OM-Versprechen"

Du bist unsicher ob du zur Zeit einen Yogakurs buchen sollst? Alles gaaaanz entspannt! Denn Sollten wir die Kurse aufgrund von neuen Kontaktbegrenzungen nicht durchführen können, findet der Unterricht im Abo oder Präventionskurs einfach online als Live-Übertragung statt. Weiter erhältst Zugriff auf unsere umfangreiche Online-Videothek mit über 35 verschiedenen Videos und Übungstutorial/Handout für Daheim. Per WhatsApp und ZOOM stehen wir dir zudem mit Rat und Tat bei deiner Yogapraxis und allen Fragen rundum das Thema Yoga zur Seite. So machst du ganz einfach dein Zuhause zur Yogashala! Versprochen, ganz ohne Risiko...ooooooooooooooooommmmmmmmmmm!

 

Folge uns auch gerne auf Instagram und facebook und erhalte einmalige Einblicke und alle wichtigen Neuigkeiten rundum unsere Seminare, Workshops und Veranstaltungen: