Praktische Übungen

Yoga in Mülheim und Duisburg

Willkommen bei SHAANTI ULTRA, deiner professionellen Yogaschule für traditionelles Yoga in Mülheim und Duisburg

Du suchst Yoga in Mülheim oder Yoga in Duisburg? Traditionelles Yoga, ohne unnötigen Tand, so wie es schon seit ewigen Zeiten gelehrt wird? Unter professioneller kontinuierlicher Anleitung, durch zwei staatlich anerkannte Yogalehrer? Klar und einfach strukturiert? Dann bist du bei uns genau richtig. Gerne informieren wir dich auf dieser Seite über unsere Unterrichte und Präventionskurse sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene. Über unsere Yogakurse und unsere Preise und bieten dir zusätzlich sehr gerne die Möglichkeit einer Probestunde in jedem Unterricht. Fragen zu unseren Yogakursen beantworten wir dir gerne über unser Kontaktformular.

Ab August 2021 startet das Projekt "BeeBike"

Wir leben seit 2010 sehr gesund und glücklich vegan, haben unsere Yogaschulen und Daheim alles auf "Low-Zero Waste" umgestellt, kaufen "Unverpackt" und nur einmal im Jahr neue Textilien, eine nachhaltige Lebensweise ist für uns selbstverständlich und nicht nur eine "Mode". Wir lieben alle Lebewesen mit denen wir gemeinsam auf diesem Planeten Leben dürfen und versuchen nach Kräften und Möglichkeiten, etwas zum Erhalt und Schutz beizutragen. Nach vielen Projekten (zuletzt die "Textil-Challenge") haben wir im Lockdown überlegt, wie wir "Alltagsgegenstände" vor allem in den Städten, für die Natur nutzbar machen können und so entstand die Idee der BeeBikes und BeeBike Fahrradständer. Wer uns kennt, weiß das wir nicht lange rum überlegen, also, gesagt und getan, denn die Bienen, Schmetterlinge und andere Insekten benötigen jetzt Nahrung und Unterschlupf. Deshalb haben wir die ersten BeeBike-Ständer schon gebaut und an "nachhaltige UnternehmerInnen" ausgeliefert. Einen Ständer könnt ihr im "Püngel und Prütt" sehen, einer steht im "Kaff" und einen könnt ihr im "Farbenfroh"in Essen entdecken:

Bald findet ihr auch unser Logo auf den Ständern, den Bienen ist das allerdings total egal, die haben jetzt schon große Freude an dem kleinen "Happen". Natürlich haben wir die Ständer mit Stauden bepflanzt die Bienen und Schmetterlinge lieben. Bis August folgen noch mobile und bepflanzte Fahrräder und ein paar mehr Infos zum Projekt hier auf der Homepage...

Du hast ein Geschäft in der Stadt Mülheim an der Ruhr oder Duisburg? Du arbeitest nachhaltig und engagierst dich für den Klima und Artenschutz? Du hättest gerne vor deinem Geschäft einen Fahrradständer? Dann melde dich gerne bei uns! Die BeeBike-Ständer sind kostenlose "Leihgaben" und werden von uns gebaut, bepflanzt und geliefert. Du musst nur noch gießen und dich am Summen erfreuen. OM und Herzensgrüße, dein SHAANTI ULTRA Team

 

Yes! We are open!!! Teilnahme ohne Test und Nachweis!

Nach sieben langen Monaten sind beide Yogaschulen wieder geöffnet. Hurra! Wir bieten euch Präsenz Unterricht, Präventionskurse, Einsteiger Workshops in den Yogaschulen an und zu dem geht der Unterricht online über ZOOM weiter. Und das Beste ist: ab Montag, 14.06.21 entfällt die Test- und Nachweispflicht!

Weitere Infos zur Testpflicht und Aktuelles zur Corona-Lage findest du HIER.

Wir freuen uns auf euch. OM!

Der "boost" für dein Immunsystem: Präventionskurse ab Juli & August 2021

Ab Juli starten bei SHAANTI ULTRA Yoga wieder die neuen Präventionskurse für Anfänger und Fortgeschrittene.

Lass dir einfach bis zu 80%* der Kursgebühr von deiner gesetzlichen Krankenkasse erstatten und stärke dein Immunsystem aktiv mit Ashtanga Yoga! Nach dem Kurs wirst du in der Lage sein, eine individuell auf dich abgestimmte Yoga-Sequenz eigenständig ausführen zu können. Natürlich gibt es ein Handout gratis dazu. Wir freuen uns schon auf dich!

Weitere Infos und Anmeldung:

Hier

 

Heute bei uns 04.08.2021


Demnächst

Aktuell sind keine Termine vorhanden.