Praktische Übungen

Yoga in Mülheim und Duisburg

Willkommen bei SHAANTI ULTRA, deiner professionellen Yogaschule für traditionelles Yoga in Mülheim und Duisburg

Du suchst Yoga in Mülheim oder Yoga in Duisburg? Traditionelles Yoga, ohne unnötigen Tand, so wie es schon seit ewigen Zeiten gelehrt wird? Unter professioneller kontinuierlicher Anleitung, durch zwei staatlich anerkannte Yogalehrer? Klar und einfach strukturiert? Dann bist du bei uns genau richtig. Gerne informieren wir dich auf dieser Seite über unsere Unterrichte und Präventionskurse sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene. Über unsere Yogakurse und unsere Preise und bieten dir zusätzlich sehr gerne die Möglichkeit einer Probestunde in jedem Unterricht. Fragen zu unseren Yogakursen beantworten wir dir gerne über unser Kontaktformular.

Direkt loslegen? Jetzt unverbindlich für eine Probestunde in Duisburg oder Mülheim anmelden:

Hier

 

Folge uns auch gerne auf Instagram und facebook und erhalte einmalige Einblicke und alle wichtigen Neuigkeiten rundum unsere Seminare, Workshops und Veranstaltungen:

   

 

"Nichts ist entspannender, als das anzunehmen, was kommt." (Dalai Lama) SHAANTI ULTRA Yoga goes online!

Turbulente Zeiten schaffen Raum für Veränderung und neue Ideen! Bis zum Ende der "Coronakrise" findet bei uns der Unterricht für Mitglieder online statt. Wir bieten dir die Möglichkeit von online Live-Klassen und Privatstunden via "Zoom" und "WhatsApp", sowie wöchentlich wechselnden Videounterricht. Unsere online Angebote kannst du ganz einfach mit deinem Abo buchen. Wir freuen uns auf dich! Bis bald auf der Matte...

Dein SHAANTI ULTRA Yoga Team

 

Wir übernehmen Verantwortung: Schließzeit "Coronavirus" vom 15.03.-19.04.2020

Gestern hat die Bundesregierung nun endlich für Dienstag, 17.03. das entschieden, womit wir schon am Wochenende begonnen haben:

"Ab Dienstag ist dann auch der Betrieb von Fitness-Studios, Schwimm- und Spaßbädern sowie Saunen untersagt. Ebenso ab Dienstag sind Zusammenkünfte in Sportvereinen und sonstigen Sport- und Freizeiteinrichtungen sowie die Wahrnehmung von Angeboten in Volkshochschulen, Musikschulen und sonstigen öffentlichen und privaten Bildungseinrichtungen im außerschulischen Bereich nicht mehr gestattet. ... Die Regelungen sollen zunächst bis zum 19. April 2020 gelten, analog zu den bereits am Freitag verfügten Schließungen von Schulen und Kindertageseinrichtungen. Danach soll auf der Grundlage einer aktuellen Lage-Einschätzung des Robert-Koch-Instituts über das weitere Vorgehen entschieden werden." (Quelle: Landesregierung NRW)

Auf uns ist Verlass: Wir haben schon im Vorfeld begonnen und umfangreiche online Unterrichtslösungen für alle unsere Mitglieder erarbeitet! Diese bedeuten für euch im kommenden Quartal weder einen finanziellen Verlust, noch einen Verlust von Unterrichten. Weitere Infos findest du als Mitglied in deinem Profil unter "Infos". Wir halten euch weiter auf dem Laufenden und hoffen das sich bis zum 19.04.2020 die Lage entschärft hat und wir den Unterricht wieder ganz normal, in den Yogaschulen fortsetzen können.

Wir bedanken uns jetzt schon für euer Verständnis und wünschen euch allen von ganzem Herzen das ihr gesund und fröhlich bleibt.

Dein SHAANTI ULTRA Yoga Team

 

Präventionskurse ab Mai 2020

Die gesetzlichen Krankenkassen erstatten im Rahmen der Primärprävention (Handlungsfeld: Entspannung) oftmals einen Teilbetrag (stellenweise 70-80%!) des gezahlten Unterrichts-beitrages zurück. Die neuen Präventionskurse sarten bei uns ab Mai 2020. Weiter Infos HIER.