Meditationsszene

Ashtanga Yoga in Mülheim und Duisburg

Willkommen bei SHAANTI ULTRA,
deiner professionellen Yogaschule für
Ashtanga Yoga in Mülheim und Duisburg

Du suchst Yoga in Mülheim oder Yoga in Duisburg? Traditionelles Yoga, ohne unnötigen Tand, so wie es schon seit ewigen Zeiten gelehrt wird? Unter professioneller Anleitung, klar und einfach strukturiert? Dann bist du bei uns genau richtig. Gerne informieren wir dich auf dieser Seite über unsere Unterrichte und Präventionskurse sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene. Über unsere Yogakurse und unsere Preise und bieten dir zusätzlich sehr gerne die Möglichkeit einer Probestunde in jedem Unterricht. Fragen zu unseren Yogakursen beantworten wir dir gerne über unser Kontaktformular.

Direkt loslegen? Jetzt unverbindlich für eine Probestunde in Duisburg oder Mülheim anmelden:

Hier

 

Folge uns auch gerne auf Instagram und facebook und erhalte einmalige Einblicke und alle wichtigen Neuigkeiten rundum unsere Seminare, Workshops und Veranstaltungen:

   

 

Summertime! Den ganzen Sommer für dich da, dein SHAANTI ULTRA Yoga Team

In diesen Sommerferien sind wir fast durchgehend für euch da und möchten euch zudem etwas ganz besonders anbieten! Es wird an sechs Sonntagen eine "Summer-Shala" (Sommer-Schule) jeweils von 10-12 und/oder 14-16 Uhr in Duisburg & Mülheim geben. Hierbei werden wir die Technik und Handlungskompetenz in den einzelnen Haltungen/āsana genau beleuchten. Was ist das "Grund-aligment"? Worauf muss ich grundsätzlich achten? Welche Mechanik liegt der Bewegung zugrunde? Diesen und weiteren Fragen rundum das Thema āsana/Hatha Yoga, werden wir uns intensiv widmen. Weiter erhaltet ihr wertvolle Tipps und Tricks für eure Sadhana (Übungspraxis) vom Profi:). Weiterlesen...