Praktische Übungen

Yoga in Mülheim und Duisburg

Willkommen bei SHAANTI ULTRA, deiner professionellen Yogaschule für traditionelles Yoga in Mülheim und Duisburg

Du suchst Yoga in Mülheim oder Yoga in Duisburg? Traditionelles Yoga, ohne unnötigen Tand, so wie es schon seit ewigen Zeiten gelehrt wird? Unter professioneller kontinuierlicher Anleitung, durch zwei staatlich anerkannte Yogalehrer? Klar und einfach strukturiert? Dann bist du bei uns genau richtig. Gerne informieren wir dich auf dieser Seite über unsere Unterrichte und Präventionskurse sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene. Über unsere Yogakurse und unsere Preise und bieten dir zusätzlich sehr gerne die Möglichkeit einer Probestunde in jedem Unterricht. Fragen zu unseren Yogakursen beantworten wir dir gerne über unser Kontaktformular.

Lockdown vom 02.11.-30.11.2020

"In steter Veränderung ist diese Welt. Wachstum und Verfall sind ihre wahre Natur. Die Dinge erscheinen und lösen sich wieder auf. Glücklich, wer sie friedvoll einfach nur betrachtet."

(Buddha)

Wir nutzen die Zeit und erholen uns für euch: Wir machen Betriebsferien vom 02.11.-15.11.2020. Ab dem 16.11.-30.11.2020 findet der Unterricht für Mitglieder dann online statt. Probestunden und ein "Einstieg" bei uns sind wieder ab Dezember möglich. Weiter Infos findest du HIER.

Kopf hoch und bleibt weiterhin gesund und friedvoll, das ist am besten für das Immunsystem. Herzensgrüße und Om, peace, peace, peace _/|\_ Stefanie und Christian, dein

SHAANTI ULTRA Yoga Team

 

Folge uns auch gerne auf Instagram und facebook und erhalte einmalige Einblicke und alle wichtigen Neuigkeiten rundum unsere Seminare, Workshops und Veranstaltungen: