Festivals

Acht Jahre OM!

Save the date! Wir feiern am Freitag, 07.09.2018 acht Jahre SHAANTI ULTRA/BewegGrund Yoga in Duisburg von 18-22 Uhr

Wir starten ab 16:30 Uhr mit den Vorbereitungen. Wer gerne bei der Dekoration und den puja-Vorbereitungen helfen möchte, ist von Herzen willkommen. Das Programm startet dann offiziell um 18 Uhr mit einer kleinen Erfrischung und Begrüßung, gefolgt von einer "Led class" für alle Übungsstufen um 18:30 Uhr (bitte pünktlich zur led class erscheinen, danke;)) und im Anschluss an die Ganesha-puja um 20 Uhr, planen wir ein Buffet, bei tollem Wetter natürlich auch im Hofgarten:). Das Fest ist für euch gratis, wir würden uns allerdings freuen, wenn ihr etwas zum Buffet beisteuern würdet (bitte rein pflanzlich und alkoholfrei). Ihr könnt euch auch mal so richtig "rausputzen" wenn ihr mögt und gerne Süßigkeiten (rein pflanzlich), Obst, Nüsse und Blumen zur Puja beisteuern. Da wir auch in Mülheim gerne den Außenbereich für euch neu gestalten möchten, freuen wir uns über eine kleine Spende, als "Starthilfe". Eure Familien, Lebenspartner und Kinder sind wie immer ebenfalls von ganzem Herzen eingeladen. Wir sind sehr dankbar das es euch alle in unserem Leben gibt und das schon seit insgesamt nun 8 Jahren! danke!

*Bitte bucht euch im Programm für die Veranstaltung ein, damit wir etwas besser planen können. Die Veranstaltung wird nicht berechnet!

 

Unseren Festivalkalender findest du: