Wir sind dann kurz mal weg...

... und nehmen uns eine kleine "Auszeit" vom 01.07.-07.07.2020. In dieser Zeit sind die Yogaschulen und das Büro nicht besetzt. Anfragen beantworten wir dir gerne wieder ab dem 08.07.2020. Probestunden sind wieder ab dem 09.07.20 möglich. Herzliche Grüße, dein SHAANTI ULTRA Team

 

Kontakt

Über dieses Formular kannst du...

  • eine unverbindliche Anfrage an uns richten
  • einen Termin für eine Probestunde vereinbaren
  • dich über unsere Präventionskurse informieren

Wir beraten dich gerne und setzen uns spätestens innerhalb von 24 Stunden mit dir in Verbindung. Sollten wir uns in diesem Zeitraum nicht bei dir gemeldet haben, dann ist die Anfrage leider nicht bei uns angekommen. Bitte kontaktiere uns in diesem Fall einfach unter info(at)ashtangayoga-ruhrgebiet.de . Da wir einen sehr umfangreichen Stundenplan anbieten, sind wir telefonisch oft nicht zu erreichen, da wir uns im Unterricht befinden. Schreibe uns bei Fragen gerne einfach eine SMS oder WhatsApp an 01577 045 88 42.

Wir freuen uns schon auf dich,

dein SHAANTI ULTRA Team.


Kontaktformular

Name, Anschrift, Mitteilung

Bitte rechnen Sie 5 plus 3.