Unser Online-Unterricht für Beginner-Fortgeschrittene

Während der "Corana Pandemie" bieten wir unseren kompletten Stundenplan, in vollem Umfang, online über den Anbieter "ZOOM" an. Aufgrund der besonderen und einzigartigen Methode des Ashtanga Yoga, ist ein Einstieg als Beginner in jedem Unterricht möglich, völlig ohne Vorkenntnisse! Du benötigst lediglich eine Yogamatte oder einen "rutschfesten" Teppich, einen ruhigen Ort und einen PC, Tablet oder Smartphone mit Kamera und Tonfunktion. Eine Anleitung für die Installation von ZOOM bekommst du von uns zugesendet und wir helfen dir gerne bei der Einrichtung, denn mittlerweile sind wir auch Profis auf dem "Online-Yoga-Sektor;)".

Dein Bonus bei uns: Wenn es dir bei uns gefallen hat, dann hast du bei uns zusätzlich zum regulären Stundenplan, egal ob mit einem flexiblen Abo oder Präventionskurs, unbegrenzten und kostenlosen Zugriff auf unsere Yoga-Videothek mit über 25 verschieden Übungsvideos rundum Yoga. Ein Podcast und MP3 Dateien mit Yoga Nidra, Tiefenentspannung, Mantra und Philosophie stehen dir ebenfalls kostenlos zur Verfügung!

Ein weiteres Plus: wir haben keine Jahresverträge! Unsere Abos gelten für lediglich ein Quartal und sind "easy" online zum Ende des Quartals kündbar. Präventionskurse enden ganz automatisch, hier ist keine Kündigung nötig.

 

Zur Anmeldung für eine kostenlose Probestunde geht es:

Hier geht es zu den Terminen des Grundlagenkurses