Referenzen zum Unterricht bei SHAANTI ULTRA

 

"Für mich die beste Yogaschule weit und breit. Ich finde, dass Tiffy und Christian zwei sehr kompetente Lehrer sind. Das zeigt sich mir darin, dass ihre Hinweise für meine Praxis stets echt hilfreich sind. (Gerade heute wieder :-)) Dazu gehört aber auch das "Drumherum":
- eine Vielzahl bequem online buchbarer Termine
- zwei Standorte (Duisburg und Mülheim)
- schöne Räumlichkeiten
- angenehme Atmosphäre
- angemessene Preise" Jochen M.

„Yoga nicht als „Sport“, nicht als „Trend“ sondern mit Herz und ganz viel Seele gelebt. Es ist in beiden Studios immer wie heimkommen und alles an der Tür lassen, was belastet und beschwert. Tiffy und Christian- bei denen stehe ich gerne auf der Matte und fühle mich voll und ganz angenommen!“ Tanja R.

„Ich empfehle Tiffy und Christian, weil Yoga mehr ist als „Turnen“ und die beiden das absolut leben. Ohne Fingerzeig, sanftmütig, einfühlsam. Therapeutisch absolut erstklassig, nach dem Motto: „come as you are“ ist jeder willkommen. Ich habe schon Schüler mit Gipsbein praktizieren sehen. Ich empfehle neben den Unterrichten auch die unzähligen Workshops, Sanskrit lernen, sattvische Lebensweise, Philosophie, Meditation, weil Tiffy und Christian ihr erworbenes Wissen so gerne und leidenschaftlich weitergeben. Und obwohl sie so yogisch sind, spürt man doch die „Rockerseele“. Soll heißen, ich finde es nicht abgehoben, sondern angenehm yogisch. Mein Highlight in der Woche ist der Unterricht bei Shaanti Ultra, dadurch gehe ich viel gelassener durch den Alltag, und immer nehme ich irgendeine neue Erkenntnis mit Heim. Ich bin Fan“ Tanja K.

"Professionell, herzlich und authentisch! Für jemanden, der sich noch nicht mit Yoga beschäftigt hat, ist Yoga (Unterricht) meist einfach gleich Yoga (Unterricht) - allerdings gibt es da große Unterschiede und darüber hinaus einige Modeerscheinungen, die mit "Yoga" im eigentlichen Sinne nicht viel zu tun haben. Tiffy und Christian leben, was sie unterrichten und das nicht erst seit gestern. Man merkt schnell, dass sie nicht einfach fix in 200 Stunden zum Lehrer "ausgebildet" wurden, sondern Jahre lang studierten, das fortwährend tun und selbst täglich praktizieren. Klare Empfehlung!" Timo S.

„Eine wirklich schöne, ruhige und großartige Schule um Ashtanga Yoga zu üben! Christian und Tiffy sind mit vollem Herzen dabei und bieten nicht nur früh morgens sondern auch spät abends Unterricht an, so dass man die Praxis bestens in sein Leben integrieren kann! Seit vier Jahren bin ich nun dabei und bin jeden Tag aufs neue beeindruckt von dieser Yogatechnik und bin sehr dankbar dass Christian und Tiffy ihr unglaublich umfangreiches Wissen mit uns teilen! Jeder der einen Ort sucht, an dem er sein kann wie er will, an dem er sich mal ganz mit sich beschäftigen kann, Ruhe finden möchte und Interesse an mehr als dem „üblichen“ Yoga hat und sich ganz individuell entwickeln möchte- ist hier genau richtig!!“ Lisa B.

"Wenn jemand Yoga in seiner ganzen Vielfalt und Ursprünglichkeit kennenlernen will, wenn man in Yoga mehr sehen möchte als anspruchsvolle Turnübungen, dann ist man bei Stefanie und Christian bestens aufgehoben. Sie unterrichten dich sehr freundlich und kompetent und gehen dabei sehr aufmerksam auf deine individuellen Bedürfnisse ein. Ich fühle mich hier sehr wohl und bin froh den Weg zum Yoga gefunden zu haben." Marco B.

"Einfach Klasse! Wenn man ein traditionelles Yoga erleben und praktizieren möchte, nichts wie ab in die Yogaschule SHAANTI ULTRA in Duisburg!!! Hoch professionell! Und ... es ändert Dein Leben, Wunder passieren, immer wieder!" Stanka P.

"Die beste Yogaschule weit und breit im Ruhrgebiet! Wer großen Wert auf gut ausgebildete Lehrkräfte legt ist hier genau an der richtigen Adresse. Hier wird man da abgeholt wo man steht, auch mit körperlicher Einschränkung (ich hatte eine Fuß OP) wird man hier bestens unterrichtet." Kim S.

"Wunderbar herzliche und authentische Yogaschule. Die beiden Lehrer Christian und Tiffy unterrichten traditionelles Ashtanga Yoga und betreuen sehr individuell. Empfehlenswert für alle, die sich voll und ganz auf ein umfassendes Yoga (nicht nur Asanas!) einlassen möchten und eine an die eigenen Bedürfnisse angepasste Praxis wünschen. In Duisburg wurde das Yoga Shala gerade neu gestaltet, es ist wunderschön geworden. Man fühlt sich hier sehr wohl und aufgehoben. Vorbeikommen lohnt sich immer :-)." Amelie F.

"Hier habe ich das Gefühl richtig angekommen zu sein! Ich habe schon eine Weile nach einer Yoga Schule gesucht und einige ausprobiert. Endlich weiß ich, was mir zuvor gefehlt hat. Ich bekomme hier das ganze Paket: sehr individuelle Betreuung und Hilfestellung bei den Asanas, die Möglichkeit mich flexibel, online in die Stunden einzubuchen und so viel Input über die philosophischen und spirituellen Hintergründe, wie ich mir wünsche. Dafür kann ich die Teilnahme an Workshops sehr empfehlen. Ein großes DANKE an Tiffy und Christian!" Sabrina

"Hier bekommt man wirklich alles was man sich wünschen kann und noch mehr. Man bekommt individuelle Körperarbeit, die Philosophie von Ashtanga Yoga, Tipps und Tricks für den Alltag, Gelassenheit, Ernährungsberatung, Entspannung, Spaß, Leichtigkeit, Stärkung usw. Mein Leben wurde bereichert und besser durch das Wissen das Christian und Tiffy vermitteln. Ich werde ihnen auf ewig dankbar sein für das was sie tun!" Sina S.

"Come as you are!!! Tiffy und Christian leben und unterrichten traditionellen Ashtanga-Yoga für alle, so wie sie sind. Sehr empfehlenswert, bin seit 7 Jahren ununterbrochen dabei und komme weiter sehr gerne zu den beiden!!!" Eva B.

"Seit 3 Jahren bin ich inzwischen dabei, nachdem ich recht viele Schulen nach meinem Umzug ins Ruhrgebiet ausprobiert habe. Ich fühle mich sehr wohl dort, vor allem weil auf jeden individuell eingegangen wird. Die gute Mischung aus Professionalität und Warmherzigkeit finde ich wirklich schön und finde es bewunderswert wie intensiv sich die Lehrer mit dem Ashtanga Yoga auseinandersetzen, auskennen und an uns Schüler weitergeben." Beate B.

 

 

Referenzen Presse/WAZ

(Artikel in der WAZ vom 19.06.2018 zum Welt Yoga Tag)